Kontakt
Mölders GmbH
Am Pannofen 35a
47608 Geldern
Homepage:www.trockenbau-mölders.de
Telefon:02831 1766
Fax:02831 9731636

Über uns

Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und wird durch den Geschäftsführer Frank Mölders geführt.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, individuelle Ideen und Vorstellungen unserer Kunden oder Architekten detailliert zu planen und fachgerecht umzusetzen.

Ob bei der Sanierung von Altbauten oder beim Innenausbau von neu erstellten Gebäuden arbeiten wir unter Berücksichtigung der Wärmeschutzverordnung DIN 4108-7 sowie der Energieeinsparverordnung DIN EN 13829.

Spezifische Bereiche wie Schallschutzmaßnahmen oder der bauliche Brandschutz
( unter Berücksichtigung der DIN 4107 ) werden von uns fachgerecht durchgeführt. Zuverlässigkeit und Nähe zum Kunden sind für uns das oberste Gebot – und genau dadurch können wir uns etablieren. Wir gehen stets mit der Zeit und arbeiten zukunftsorientiert.

Getreu derm Motto „Qualität zahlt sich aus“ erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung.

Gewerksübergreifende Schnittstellen mit unserer Handwerkerkooperation „Denkmalschutz vom Niederrhein / Baumanufaktur“, ein regionaler Verbund kundenfreundlicher Handwerker und Dienstleister, ermöglicht zeitnahe Lösungen auf kurzem Wege.

Wir sind Mitglied